Die Praxis wird (E)rwachsen

Irgendwie war es ja lange überfällig, aber der Schritt es "Öffentlich" zu machen hat dennoch etwas gedauert. 

Ganz offiziell möchte ich nun auch Erwachsene in meiner Praxis behandeln. Das mache ich schon eine ganze Weile, die Eltern meiner kleinen Patienten. Oft haben die sich aber nicht getraut zu fragen oder es gab Mails oder Anrufe, ob ich nicht jemanden kennen würde, der auch so behandelt wie ich, aber auch Erwachsene aufnimmt. Die Arbeit mit den Müttern und Vätern war neben meinem Schwerpunkt Kinderhomöopathie immer eine riesen Bereicherung und Energie, Kraft und Lust habe ich allemal dafür. Also ich freue mich auf Euch und bin ganz gespannt auf all das, was kommen mag. Ach ja und das ist auch neu, der Blog, welchen ich hoffentlich regelmäßig pflegen werde.Meine Webseite befindet sich auch im Prozess, sieht auch erwachsener aus ;) www.naturheilpraxis-sandraseelig.de

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.